Prag

Prag

Die goldene Stadt

Prag, die goldene Stadt, ist von Berlin aus mit dem Zug in gut 4 Stunden zu erreichen und immer eine Reise wert. Von den Bomben des 2. Weltkriegs verschont hat Prag sich in den letzten Jahren zu einer europäischen Kulturmetropole entwickelt. Direkt an der Moldau liegend, bietet sie dem Besucher mit Ihrer Architektur zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten. Neben der Prager Burg, dem Veitsdom, der astronomisches Uhr und der Altstadt, ist insbesondere die Karlsbrücke ein touristischer Magnet, den man auch mal außerhalb der normaler Zeiten, am besten morgens vor Sonnenaufgang, besucht haben sollte.

Prag Titelbild

Hi, my name is Lars, a hobby photographer from Berlin/Germany. On this little personal photo blog, I share some pictures that were taken during several road trips I enjoyed over the last years. Hallo, ich bin Lars Ohm, Hobby-Fotograf aus Berlin. In diesem Foto-Blog zeige ich eine Auswahl an Bildern, die ich auf meinen Reisen aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.